KRANK – die gesunde Kabarett-Gemeinheit geht weiter! Seit der Premiere im November 2011 gab es ausschließlich ausverkaufte Veranstaltungen und begeisterte Besucher. Mit dem Kabarett-Programm „KRANK – eine gesunde Gemeinheit“ verstehen es Mario Sacher und Wolfgang Strasser dem Publikum nachdenkliche Inhalte mit bodenständigem Humor näher zu bringen und treffen dabei mitten ins Herz der Zuschauer. Am Freitag, 23. März 2012 ist das Programm auf Initiative der “Gesunden Gemeinde Baumgartenberg” ab 20 Uhr im Gasthaus Rechberger zu sehen.
Krank sein ist in! Wer heutzutage nicht krank ist, ist nicht ganz gesund! Wolfgang Strasser und Mario Sacher geben Tipps wie man todsicher krank wird. Leide- und Jammerworkshop inklusive. Ob als auseinander gelebtes Ehepaar, das einer Fastengruppe beim glücklich Sein zusieht und das so gar nicht verstehen kann, oder zwei Doktor-Stammgästen beim Intensiv-Gespräch im Wartezimmer.
Kann eine Schwiegermutter auch gutartig sein? Warum verbindet der Hauptverband die „kranken“ Kassen? Er gehört ja selber verbunden - und zwar am Haupt. Weißt du wohin, unsere Beiträge ziehen? Dann wird einem Außerirdischen auch noch unser krankes Agrar- und Finanzsystem erklärt. Ist Alkohol die Lösung, also das Geistige? Bei den bisherigen Auftritten gab‘s „Standig Ovations“.
Aber Vorsicht: Dieses Kabarett kann ihre Krankheit gefährden! Eventuelle Nebenwirkungen: Bauchmuskelkater, Blasenschwäche, Kieferschmerzen …
Vorverkaufskarten: EUR 12,— bei der Raiffeisenbank Baumgartenberg, Abendkasse EUR 15,--
Links:
