Bergandacht Wurzeralm 13.06.2010

Bergandacht Nachdem im Oktober 2009 der frühe Wintereinbruch die geplante Bergandacht auf der Wurzeralm verhindert hat, hoffen wir nun am Sonntag, 13. Juni 2010 auf angenehmeres Wetter. Der Wirtschaftsbund Baumgartenberg – Klam lädt alle Interessierten der Orte zu einer Fahrt auf die Wurzeralm. Dort halten wir beim Brunnsteinersee eine Bergandacht.

Von der Talstation der Wurzeralm fahren wir mit der Standseilbahn zur Bergstation. Von dort führt uns eine 30minütige Wanderung zum Brunnsteinersee, die flache Hochebene ist auch für Kinder gefahrlos begehbar. Die Bergandacht wird von Wortgottesdienstleiter Albert Kern gehalten und durch den Musikverein Baumgartenberg musikalisch umrahmt. Anschließend kehren wir im Linzer Haus zum Mittagessen ein. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung, es bieten sich schöne Rundwanderwege an. Rückfahrt um 16.30 Uhr, Ankunft in Baumgartenberg ca. 18.30 Uhr.

Preis inkl. Liftkarte und Jause: Erwachsene EUR 39,—, Kinder bis (JG 1994) EUR 33,—; wird im Bus eingehoben.

Abfahrt um 7 Uhr beim Gemeindeamt Baumgartenberg.

Anmeldung bei: Franz Grabmann Tel. 0664 / 4677544 oder Franz Durstberger Tel. 0664 / 5316271 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Links:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.