Film- und Fotoshow “Fasching 2010”

Foto- und Filmpräsentation Vielen wird der Faschingsumzug am 6. Februar 2010 noch in guter Erinnerung sein. Für alle Beteiligten und Interessierten gab es am Sonntag, 11. April 2010 eine Film- und Foto-Präsentation im Saal des Gasthauses Rechberger.

Gezeigt wurde dabei eine Filmzusammenfassung von Albert Kern sowie eine unterhaltsame Fotoshow von Gerald Schild . Folgende Produktionen können erworben werden:

    • DVD-Film “Faschingszug 2010” (Dauer 50 min.)    Preis EUR 10,--
    • DVD Fotosammlung “Fasching 2010”                    Preis EUR   5,--
      • mit Bildern von der Faschingseröffnung am 11.11.2009, diverse Auftritte des Prinzenpaars mit Gefolge und Gardemädchen sowie des Faschingszugs am 6.2.2010  (insgesamt 1.480 Bilder) 

Bestellungen können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erteilt werden.

Links:

Gewinnspiel: BGBTV hat 1 DVD vom “Faschingszug 2010” verlost: Der Gewinner ist Andreas Riegler, Untergassolding, Baumgartenberg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.