Preisschnapsen SiegerfotoBeim traditionellen Preisschnapsen der Union Baumgartenberg, Sektion Fußball, glühten am Samstag, 25. Jänner 2020 im Sportheim die Kartentische. Zahlreiche auswärtige Routiniers ritterten mit den Lokalmatadoren aus Baumgartenberg um den Einzug in die Preisränge.

Endete das Turnier in den vergangenen Jahren dank Karl Kastner und Harald Graf jeweils mit einem Heimsieg, so gaben heuer die Gäste den Ton an. Den Sieg beim Preisschnapsen 2020 sicherte sich Stefan Wurm. Sektionsleiter Robert Lang, Bürgermeister Erwin Kastner und BGB2020-Projektleiter Roman Haslinger gratulierten dem Gunskirchener zum Titel (siehe Foto). Zweiter wurde Leopold Matzinger. Als Dritter schaffte es Dallas Breitkopf aus Königswiesen aufs Podium.

Beim Preiswürfeln machte mit Kilian Auer ein Youngster aus Kolbing das Rennen. Der ehemalige Union Baumgartenberg-Torwart Franz Margwan aus Saxen schaffte es auf den zweiten Platz. Dritter wurde Marco Gattringer. Die Union Baumgartenberg bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren, die auch heuer wieder tolle Preise zur Verfügung stellten.

Foto: Hochgatterer / Union Baumgartenberg

Links: