In eigener Sache: Die BGBTV-Bilanz 2014

Homepage BGBTV Dezember 2014Seit März 1989, also bereits seit 25 Jahren, ist Albert Kern mit seinen Videokameras unterwegs. Seit dem Jahr 2008 sind davon Videos auf der Plattform von BGBTV im Internet abrufbar. Aus der anfangs nur lokal beachteten Seite ist inzwischen eine stark besuchte Plattform für den Bezirk Perg und weit darüber hinaus geworden. Die Bilanz des Jahres 2014 mit den meist geklickten Beiträgen, Fotos und Videos:

Jahresstatistik 2014

  • Etwas mehr als 1 Million Mal mal wurde im Jahr 2014 eine Seite von BGBTV aufgerufen
  • dabei erfolgten ca. 5,6 Millionen Klicks
  • 781.358 mal wurde im Jahr 2014 ein Video von BGBTV auf YouTube aufgerufen
  • Benutzer aus 204 Ländern der Erde haben bereits ein BGBTV-Video angesehen

Die TOP-Beiträge 2014 waren (Stand per 31.12.2014):

Die Foto-Beiträge mit den meisten Aufrufen 2014 waren:

Die TOP-Videos 2014 von BGBTV auf YouTube waren:

Als Betreiber dieser Homepage danke ich für die vielen positiven Rückmeldungen. Danke auch an meine Fotografen und Kameraleute für die wertvollen Dienste!

Gewinnspiel: Zu Beginn des neuen Jahres verlosen wir Farbbild-Kalender im A3-Format mit Aufnahmen aus Baumgartenberg und DVD-Produktionen des Jahres 2014 (Theateraufführung Saxen, Theateraufführung Arbing, Konzert Blaskapelle Machland, Musical NMMS Saxen, SBO Perg Konzert).

Eine DVD oder Kalender gewonnen haben: Anna Lehner, Gerhard Palmetshofer, Elfriede Lasinger, Sr. Michaela Schreiner, Hermi Gruber, Josef Riegler, Stefanie Becker, Anita Lettner, Roman Lasinger, Theresia Schön, Karl Gusenbauer und Hermi Hochgatterer.

Albert Kern – BGBTV – Baumgartenberg TV