Rückblick auf den Hallen Mini-Kick

Mini Kick 2013 (32)Die Fußball-Nachwuchsabteilung der Union Baumgartenberg trat heuer am 7. Dezember zum zweiten Mal als Veranstalter eines Turnierbewerbes, dem Baumgartenberger Hallen Mini-Kick, in Erscheinung. Das Turnier für U7- und U9-Mannschaften wurde im Turnsaal des Europagymnasiums Baumgartenberg ausgetragen.  Angefeuert von Eltern, Betreuern und Freunden lieferten die Kinder wahre Talentproben ab und begeisterten die Zuseher mit ihrem Können – und natürlich mit vielen sehenswerten Toren.

Seit vergangenem Jahr werden beim Turnier in Baumgartenberg auch die Bezirksmeistertitel vergeben. Das Rennen machte im U7-Bewerb heuer die Mannschaft der Union Katsdorf. Der Titel im U9-Bewerb ging an das Team der Union Perg. Die Trophäen für die besten Spieler sicherten sich die jungen Ballzauberer Samuel Asanger (Union Katsdorf) und Sebastian Leitner (Ried/Riedmark).

Links: