Landjugend BGB: Neue Leiterin

Andrea Mayrhofer und Isabella Aigner Am 27. November 2010 hielt die Landjugend Baumgartenberg ihre diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Im Rückblick wurde in Wort und Bild über die zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres berichtet. Nach dem Bericht des Kassiers und dem Gastreferat der Bezirksleitung standen die Neuwahlen am Programm. Die bisherige Leiterin Isabella Aigner legte ihre Funktion nach fünfjähriger Tätigkeit zurück.

Zur neuen Leiterin wurde Andrea Mayrhofer gewählt, zu ihrer Stellvertreterin Verena Mayrhofer. Bei den Burschen wurde Roland Weilig als Leiter in seiner Funktion bestätigt, nach dem Ausscheiden von Robert Küllinger als Stellvertreter übernehmen Markus Langeder und Christian Lang dieses Amt. Neuer Schriftführer ist Bernhard Froschauer, Kassierin weiterhin Theresa Froschauer, Jugendreferent Thomas Kranzl und Pressereferent Christoph Guttmann. In den Grußworten der Ehrengäste strichen Bürgermeister Erwin Kastner, sein Stellvertreter Karl Gusenbauer, Raiffeisen-Bankstellenleiter Albert Kern sowie die Vertreter der Ortsbauernschaft Josef Buchberger und Christina Brunner die große Bedeutung der Arbeit der Landjugend für unseren Ort hervor. 

Links:

Grußworte von Bürgermeister Erwin Kastner Ortsbäurin Christina Brunner Ehrung von Robert Küllinger und Isabella Aigner Vorstand der LJ Baumgartenberg Andrea Mayrhofer und Roland Weilig

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.