Fotoshow “Bergwelten” 24.11.2010

Fotoshow BergweltenAm Mittwoch, 24. November 2010, um 19.30 Uhr zeigt der gebürtige Baumgartenberger Mag. Josef Gusenbauer auf Einladung des Kulturvereins und des Katholischen Bildungswerkes seine neueste Fotoshow “Bergwelten – wo der Himmel kein Ende kennt”.

Ob in den Bergen Kirgistans oder in den bolivianischen Anden – die Länder könnten nicht verschiedener sein, doch das Ziel bleibt das Gleiche: die eisigen Gipfel über 6000 m. Die neueste Fotoshow von Mag. Josef Gusenbauer zeigt nicht nur die Faszination des Bergsteigens mit ihren emotionalen Höhen und Tiefen, sondern natürlich auch das Schicksal der Menschen und deren kulturelle Vielfalt im kirgisischen Pamir und dem indigenen Hochland Boliviens.

Eintritt: freiwillige Spenden - der Reinerlös kommt wiederum zur Gänze der Schule in Namqua Gompa in Mustang zugute, die sozial schwachen Schülern eine ordentliche Ausbildung ermöglicht.

Links:

Bergwelten Bergwelten2 Bergwelten3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.