Grein: Exklusiv-Kinoabend für Baumgartenberg

ABSEITS VON DEN KINO-ERLEBNISZENTREN wie CINE und MEGAPLEX behauptet sich ein kleines – feines Kino mit hohem Qualitätsanspruch und Niveau der dargebotenen Filme. Dies ist für den KULTURVEREIN BAUMGARTENBERG ein Anlass zu einem Besuch in das Greiner Kino einzuladen. Wir möchten alle Baumgartenberger ansprechen, die sich gerne einmal informieren wollen, was in der Nähe an Kinokultur angeboten wird.

Horst ROHRSTORFER, der engagierte Kinobetreiber, wird uns einen Blick hinter die Kulissen seines Filmtheaters geben und anschließend einen Spielfilm zeigen.

clip_image002

Eine Komödie über das Alter, die Jugend und andere Ewigkeiten.

TERMIN: Mittwoch, 14.04.2010 Abfahrt um 19 UHR beim Gemeindeamt Baumgartenberg, anschließend Kinoführung und danach Filmabend. Beitrag pro Besucher 5 EURO. Der Rest wird vom Kulturverein getragen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung auf der HOMEPAGE www.kulturbaumgartenberg.at oder bei Susanne Königseder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Telefon 0660-2050600)