Sympathicus: St. Thomas Landessieger

Preisverleihung Baumgartenberg Die Wahl zum Bezirkssieger des “Sympathicus” von TIPS und ORF zur beliebtesten Gemeinde Oberösterreichs ist entschieden. Im Bezirk Perg erreichte Baumgartenberg den hervorragenden 3. Platz und steigt gemeinsam mit dem Bezirkssieger St. Thomas und dem Zweitplatzierten Rechberg ins Landesfinale auf.

Die drei Bestplatzierten pro Bezirk wurden am 6. Mai 2010 im ORF Landesstudio OÖ ausgezeichnet. Die Urkunde für Baumgartenberg nahm in Vertretung von Bürgermeister Kastner, der aufgrund der Gemeinderatssitzung verhindert war, Albert Kern in Empfang.

Am 22. Juni 2010 wurde der Landessieger bekanntgegeben: es gewann St. Thomas am Blasenstein (Bezirk Perg) vor Rutzenham (Bezirk Vöcklabruck) und Mörschwang (Bezirk Ried im Innkreis).

Links:

 

Sympathicus anzeigen