1 Jahr BGBTV

Zugriffe BGBTV Seit September 2008  gibt es BGBTV im Internet. In dieser Zeit erfolgten mehr als 70.000 Seitenzugriffe auf die Berichte, Fotos und Videos des Baumgartenberger Ortsfernsehens. Nachdem die Interessenten anfangs großteils aus dem Bezirk Perg kamen, haben sich im Laufe der Monate die Abfragen auf ganz Österreich ausgeweitet (siehe Grafik). Ein Fünfel aller Zugriffe erfolgt aus dem Ausland, hauptsächlich aus Deutschland, insgesamt aber bereits aus 51 Ländern weltweit!

bgbtv Logo

Alle Berichte, Fotos und Videos werden von Albert Kern verfasst und veröffentlicht. Die technische Begleitung erfolgt durch Webmaster Michael Riegler (RMTec IT-Solutions). Dieses Projekt der raschen aktuellen Berichterstattung in Wort und Bild ist in dieser Art in unserer Region einzigartig.

Eine halbe Million Zugriffe auf YouTube

YouTube Sensationelle Werte liefert die "internationale Version" von BGBTV, die auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht ist und ebenfalls von Albert Kern mit ausschließlich eigenen Filmaufnahmen gestaltet wird. Hier erfolgten seit dem Start im Sommer 2008 bereits mehr als 510.000 Zugriffe! Beliebtestes Video ist dabei "The power of love" von Gloria, aufgenommen bei der Eröffnung des Baumgartenberger Marktstadls im Sommer 2001 mit derzeit mehr als 46.000 Aufrufen. Platz 2 geht an den "Böhmischen Traum", gespielt vom Musikverein Baumgartenberg mit mehr als 27.000 Aufrufen.

Das Projekt geht weiter

Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen ist klar, dass die Homepage auch weiterhin betreut wird. Ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar, wenn Rückmeldungen, Anregungen oder sonstige Kommentare im Gästebuch eingetragen werden!

Albert Kern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.