Mühlviertel Rallye 18.07.2009

Am Samstag, 18. Juli 2009, wurde im Großraum Perg (Saxen, Baumgartenberg, Mitterkirchen, Winden, Allerheiligen, Tragwein) die Mühlviertel Rallye 2009 ausgetragen. Starken Regen am Vormittag beeinträchtige am Anfang dieses sportliche Großevent, das letztendlich doch noch mit einem ganz spannenden Finish endete.

TRT-Pilot Franz Sonnleitner lieferte sich mit seinem älteren Fahrzeug den ganzen Tag über einen Kampf mit den TOP3 und konnte dann auf der letzten Sonderprüfung noch den sensationellen Gesamtsieg holen. Sein Vorsprung auf den Verfolger Johann Seiberl betrug knappe 3,9 Sekunden!

Auch im Gemeindegebiet von Baumgartenberg herrscht reges Rallye-Treiben. Interessente Beobachtungsstellen waren im Bereich Zickerhofer Pitzung und im Ortsgebiet von Mettensdorf. Dort sorgte Franz Schweiger mit seinem Team in der Aktion-Zone für tolle Stimmung.

Video Mühlviertel Rallye 2009 (SP7)       

Mühviertel Rallye 2009 (Offizielle Homepage)                   Regenschlacht am Saxenring (Bericht: Freizeitclub Saxen)

 

Mühlviertel Rallye anzeigen                 

Vollständiges Album anzeigen