FA Schöpfungsverantwortung: Fotoausstellung 09. bis 30.09.2018

SchöpfungDer Fachausschuss Schöpfungsverantwortung lädt zu der am 9. September 2018 beginnenden Fotoausstellung zum Thema Schöpfung in der Vorhalle der Pfarrkirche Baumgartenberg sehr herzlich ein.

Wir möchten durch diese Ausstellung den Menschen wieder bewusst machen, wie einzigartig unsere Erde ist. Die Erhaltung und nachhaltige Nutzung muss uns allen ein großes Bedürfnis sein und wieder werden. Wir sollen uns freuen können über die Vielfalt, ob bei den Pflanzen, Tieren aber auch Menschen. An jedem Augenblick unseres Daseins an dem wir Freude und Glück über unsere Schöpfung empfinden ist eine gewonnene und guttuende Zeit!

In der Vorhalle werden Fotos zu verschiedenen Schwerpunkten zur Schöpfung gezeigt, und im Gang des Pfarrhofes werden Naturfotos gezeigt. Eine digitale Fotopräsentation nach dem Gottesdienst im Gemeinschaftsraum wird die Ausstellung abrunden. Zu gemeinsamen Gesprächen laden wir ein. Die gezeigten Fotos wurden uns von unserer Pfarrbevölkerung zur Verfügung gestellt. Die Ausstellung in der Vorhalle kann bis 30. September besucht werden.

Links: