Ehrungen bei den Schwestern vom Guten Hirten

Ehrungen Salzburg (16)Sr. Michaela und Sr. Augustina vom Kloster Baumgartenberg wurden in Salzburg im Kloster St. Josef am 30. September 2017 anlässlich Ihrer 50-jährigen bzw. 65-jährigen Profess geehrt.

Der Kirchenchor Baumgartenberg umrahmte den Festgottesdienst musikalisch. Bürgermeister Erwin Kastner gratulierte ebenso wie Gerhard Schwandl als Vertreter der Pfarre. Die Provinzialoberin Sr. Melitta Fragner freute sich besonders über den Besuch aus Baumgartenberg. Viele Ordensschwestern, die in der Vergangenheit in Baumgartenberg gewirkt haben, freuten sich ebenso über die Begegnungen, dabei wurden viele Erinnerungen wieder geweckt.

Die Besucher wurden im Kloster St. Josef herzlich willkommen geheißen und auch kulinarisch verwöhnt. Im Garten bei wunderschönem Wetter gab der Kirchenchor noch einige Volkslieder zum besten und erntete dafür großen Applaus.

Links: